Ethik Code - zemptra bliib dra!!

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ethik Code

zemptra

Grundsätze

Ich bin bemüht, meinen Unterricht und meine Angebote nach grundlegenden ethischen Regeln zu gestalten.

Übereinstimmung von Versprechen und erbrachter Dienstleistung

Ich halte, was ich verspreche (Unterricht, Werbung, Beratung ...).

Schutz der Intimität von Kunden

Ich schütze die Intimität meiner Kunden und Mitarbeiter.

Beitrag zur nachhaltigen Förderung der Gesundheit

Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen.

Sensibilisierung zur Reflexion des Lebensstils

Meine Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.

Anerkennung der eigenen Grenzen und jener der Kunden

Ich anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten meiner Kunden und meiner selbst auch bzgl. meiner Kompetenzen.

Grundlage des Denkens und Handelns

Ich stütze mein Denken und Handeln auf die Grundlage meiner Ausbildung und meines Wissens.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü