Unternehmens-Philosophie - zemptra bliib dra!!

zemptra bliib dra!!
Direkt zum Seiteninhalt
Unternehmens-Philosophie

Bedeutung und Beitrag für den einzelnen Menschen und die Gesellschaft
Die Steigerung des emotionalen und körperlichen Wohlbefindens durch eine gesunde Lebensführung steigert die Lebensqualität umfassend. Körperliche Aktivität erzeugt ein Gefühl der Zufriedenheit und steigert das Selbstbewusstsein.
Eine gesunde Lebensführung stärkt das körpereigene Abwehrsystem und beugt Krankheiten vor.

Motive für das Engagement des Anbieters im geschilderten Dienstleistungsbereich
Meinen Wunsch, selbständig und eigenverantwortlich zu handeln und zu entscheiden, habe ich
mit der Gründung meines Studios verwirklicht.
Es ist mir wichtig, eigene Überlegungen in meinem Studio zu realisieren.
Meine Kenntnisse und meine Erfahrungen möchte ich an andere weitergeben.
Es ist mir wichtig Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterzugeben.
Mein Interesse gilt schon lange allen Aspekten einer gesunden Lebensführung.

Allgemeinen zukünftigen Entwicklung der Dienstleistung bzw. des Dienstleistungsbereichs des Anbieters
Die Zahl der Menschen mit gesundheitlichen Risiken und Einschränkungen steigt.
Durch individuelle Betreuung in den Kursen will ich den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden  vertiefen und ein Pendant schaffen zu den Angeboten in den grossen Zentren. Klein aber fein!

Zukünftige Entwicklung und die Perspektiven des Anbieters für die nächsten 5 bis 10 Jahre
Ich halte mich mit kontinuierlicher Weiterbildung für neue Entwicklungen im präventiven
Training auf dem Laufenden.
Ich integriere neues Wissen und neue Trends in meine Kurse, um mein Angebot lebendig und spannend zu halten.
Ich differenziere mein Angebot weiter, damit ich den verschiedenen Bedürfnissen noch besser gerecht werden kann.

Ein konkreter Beschrieb der Dienstleistung
Klein aber fein: Meine Gruppen sind klein, ich kenne alle Kunden persönlich mit ihren Fähigkeiten und Beschwerden und fördere sie individuell.

Konkrete Informationen über die Kommunikation mit und die Distribution der Dienst-
leistung an die Kunden
Ich informiere meine Kunden persönlich und unmittelbar in meinen Kursen.
Neue Kunden gewinne ich durch Weiterempfehlungen meiner Kunden, Flyern, Versand von Werbung sowie durch Anzeigen und Berichten in der Lokalpresse.

Eine prägnante und konkrete Aussage über das Alleinstellungsmerkmal, also jenes
Attribut, welches die eigene Dienstleistung gegenüber allen anderen kennzeichnet.
Ich praktiziere individuelle Betreuung und persönlichen Kontakt.
Meine Freizeitbeschäftigung "bewegen" habe ich zum Beruf gemacht.

zemptra bliib dra!! Landstrasse 57 5415 Nussbaumen 078 857 36 46 www.zemptra.ch info@zemptra.ch
Zurück zum Seiteninhalt